Welcher Trainingsplan passt zu dir am besten?!

Ein strukturierter und Trainingsplan ist für ein erfolgreiches Training ausschlaggebend – es gibt keinen Trainingsplan für alle, lass dich individuell beraten und nutze die Trainingsplanung und Beratung für dein persönliches Ziel. Egal, ob Muskelaufbau, Körperfettreduktion oder Masseaufbau.

Professionelle Trainingspläne gibt es für jeden: Für Einsteiger, Fortgeschrittene, Frauen Trainingspläne und Männer.

Persönlicher Trainingsplan

ganzkörper Trainingsplan

Der richtige Trainingsplan für jedes Ziel: Ich biete in meiner Übersicht die Möglichkeit zu verschiedenen Trainingsplänen und Trainingsarten. Jedoch sollte jeder Trainingsplan individuell für das Trainingsziel geschrieben werden. Es gibt ganzkörper Trainingspläne, ganzkörper Trainingspläne für Frauen, Trainingspläne für Anfänger und Einsteiger. Die Trainingspläne dienen dem Muskelaufbau, zum Abnehmen, für die Definition, dem Masseaufbau und für das körperliches Wohlbefinden.

Die Vorteile eines Trainingsplans: Individuell für das eigene Ziele, klare Struktur beim Training

Welche Trainingspläne gibt es? Es gibt unterschiedliche Trainingspläne, es gibt Trainingpläne für Anfänger, den Ganzkörpertrainingsplan, auch GK genannt, den Push/ Pull Trainingsplan, den 2er Split Trainingsplan und natürlich 3er Split Trainingsplan und spezielle Trainingspläne für Frauen, Trainingspläne für den Muskelaufbau, es gibt etliche Möglichkeiten, es gibt keinen, der bei allen funktioniert. Jeder benötigt seinen eigenen Trainingsplan. Zuerst muss dann die Frage gestellt werden, ob das Training zu Hause oder in einem Fitnessstudio durchgeführt wird, welches Ziel im Vordergrund steht. Der Trainingsplan dann entsprechend geschrieben.

Deinen persönlicher Trainingsplan: individueller Trainingsplan

Die Trainingspläne für ein Fitnessstudio können unterschiedliche ausfallen: Ganzkörper-Trainingspläne, Split Trainingspläne, Rückenfit Trainingspläne, Präventionstraining, Training nach der Schwangerschaft, während der Schwangerschaft, Ausdauertrainingspläne, Vorbereitungen für einen Marathon, Bauch-Beine-Po Trainingsplan, TRX Trainingsplan, Kettlebell Trainingsplan, Bodyweight Training, Intervall Training oder Trainingspläne für zu Hause. Es ist also nicht klassisch, stell dich auf den Crosstrainer und los gehts.

Ein Trainingsplan sollte immer individuell für dich und auf deine Ziele und Vorgaben geschrieben werden. Hier kannst du einen Trainingsplan Plan für dich bestellen: Trainingsplan