Der richtige Trainingsplan für deinen Erfolg

  • Welches Ziel hast du?
  • Wie trainierst du momentan?
  • Wie oft in der Woche kannst du trainieren?
  • Welche Zeit steht dir zur Verfügung?
  • Wähle die richtigen Übungen
  • Tipps für ein erfolgreiches Training

Du trainierst schon länger, doch der Erfolg bleibt aus, vermutlich liegt es am falschen Plan, oder du hast gar keinen Trainingsplan? Dabei ist ein strukturierter Trainingsplan für den Erfolg ein maßgeblich entscheidender Faktor. Doch woher sollst du auch wissen, welcher Trainingsplan der richtige für dich ist? Im Internet taumeln sich tausend Pläne, doch jeder Trainingsplan sollte individuell geschrieben werden.

Falls du eine Beratung für dein Ziel braucht, kontaktiere mich.
Als Personal Trainer gehe ich auf dein persönliche Ziel ein: Personal Training

Ich gebe dir ein paar Tipps für einen Trainingsplan

Welches Ziel hast du bei deinem Training?

Die Frage solltest du dir vor dem Beginn stellen, es gibt unterschiedliche Trainingspläne. Ein Ziel wäre  ein Muskelaufbau Trainingsplan, einer zur Körperfettreduktion, zum abnehme oder für die allgemeine Fitness oder Ausdauer. Du solltest überlegen, welches dein Trainingsziel ist. Die Trainingspläne unterscheiden sich in der Übungsauswahl, Pausenzeiten, Form des Trainings und mehr.

Wie oft kannst du trainieren?

Wie oft und in welchem Umfang kannst du trainieren? Die Frage wäre, welcher Plan hier geeignet ist. Es gibt Ganzkörper Trainingspläne, Split Training, Ausdauer Trainingspläne und verschiedene Variationen. Von daher spielt deine Zeit einen wichtigen Faktor beim Trainingsplan. Genauso muss die Regeneration Zeit beim Training und vor allem bei der Muskulatur beachtet werden.

Wie sieht es zeitlich bei dir aus? Deine Zeit hat natürlich einen einfluss auf dein Training, hier richtet es sich nach deinem Ziel und zeit. Dabei muss das richtige Maß gefunden werden, zu viel ist nicht gut, genauso sollte es nicht zu wenig sein. Aus dem Grund ist die individuelle Beratung für dein persönliches Training sehr wichtig. Genauso sieht es mit der Übungswahl aus. Die Muskelgruppen sollten sinnvoll über die Woche oder deinem Trainingsplan, Zeit und Ziel angepasst werden. Es gibt nicht den einen Plan für alle, ein Trainingsplan richtet sich nach deiner Zeit, deinem Ziel und deiner Übungsauswahl.

Damit dein Training erfolgreich wird, wäre eine persönliche Beratung oder Personal Training sinnvoll. Du kannst mich für eine persönliche Beratung, Erstellung eines Trainingsplanes buchen oder Personal Training in Berlin. Dabei bieten sich unterscheidliche Möglichkeiten, zum einen können wir deinen Trainingsplan persönlich besprechen, die Übungen und Techniken gemeinsam erlernen und deinen Erfolg beobachten.


Trainingsziele:

Trainingshäufigkeit und Art des gewünschten Trainings:

Training in den letzten 6 Monaten:

Hinweise zum Training:



Der Trainingsplan kostet einmalig 39,00 Euro.

Trainingsplan

39,00ab
  • Ernährungsanalyse & Beratung
2018-04-15T11:25:37+00:00 By |Fitness Magazin|0 Comments

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