Dein Sixpack Programm für 30 Tage

Das Sixpack Programm für nur 24,90 Euro.

Die Anleitung für 30 Tage, du bekommst für jeden Tag einen detailierten Trainingplan und sorgst für eine kräftige Rumpf und Bauchmuskular. Du steigerst dich von Tag eins und wirst den Unterschied spüren. Dazu gibt es Hinweise zur Ernährung, inkl. Rezepte.

Viel Spaß dabei.

Das Sixpack Programm

  • 30 Tage trainieren für dein Sixpack
  • inkl. Trainingsplan für zu Hause
  • inkl. Rezepte, die das Sixpack sichtbar machen

Das Sixpack Programm – bringt dich in Form.

Wie auch viele andere von dir,  starte durch – mach dein Sixpack sichtbar.

Hinweise zum Sixpack Programm – Ein Sixpack kommt Zustande wenn dein Körperfettanteil entsprechend niedrig ist und du deinen Bauch entsprechend trainierst. Du bekommst nach dem Kauf eine PDF Datei mit der genauen Trainingsanleitung für 30 Tage, dazu bekommst du Hinweise zur Ernährung, Rezepte und allgemeine Informationen.

Das Training: Das Training kannst du zu Hause durchführen, dafür brauchst du lediglich eine Matte, damit es bequem ist. Du bekommst die genauen Übungen und Erklärungen. Das Programm ist für Einsteiger und Fortgeschrittene. Du bekommst für jeden einzelnen Tag deinen Plan. Dein Training wird gesteigert, du wirst immer besser, genauso gibt es Erholungstage.

Ernährung: Die Ernährung spielt ganz klar eine Rolle, im Konzept sind Rezepte und Hinweise zur Ernährung enthalten.

Bezahlung des Programms: über PayPal. Nach Zahlungseingang wird sofort das Ernährungskonzept versendet.

Vorteile des Konzeptes:

  • Erfahre mein Geheimnis
  • Sixpack Anleitung im Detail
  • Über 15 Seiten, Trainingsanleitung, Ernährungshinweise und Rezeptvorschläge

Weitere Vorteile durch das Programm

  • Du bleibst 30 Tage im Training und wirst den Unterschied sehen
  • Dein Sixpack wird sichtbarer
  • Du wirst stärker

Das Programm wurde mehrfach getestet, als Personal Trainerin habe ich schon vielen beim Training geholfen. Bestelle das Programm, werde täglich stärker und ziehe 30 Tage durch. Einige meiner Klienten haben das Programm auch weiterhin genutzt. Auch du kannst es mehr als 30 Tage nutzen, allerdings solltest du die ersten 30 Tage durchziehen, morgens oder abends, wie es in dein Tag passt. Wünsche dir viel Spaß mit dem Programm, wenn du magst, kannst du vom Erfolg berichten und bekommst dafür einen Bonus von mir. Ich wünsche dir ein schönes Sixpack. 🙂

Nach oben scrollen