Trx Workout in Berlin

Beim Sling Training, bekannt unter TRX wird mit dem eignen Körper als Widerstand trainiert. Über 300 Übungen sind mit dem Slingtraining möglich. Jetzt im Personaltraining Berlin fit werden.

 

TRX Training

TRX Training ist ein funktionelles Ganzkörpertraining, das mit Hilfe von Schlingen (TRX Suspension Trainer) durchgeführt wird. Die Schlingen bestehen aus einem reißfesten Nylongurt und Griffen, an denen man sich festhalten kann. Durch die Verstellung der Schlingen kann man die Intensität des Trainings erhöhen oder verringern.  Das Sling Training ist ein hoch effektives Ganzkörpertraining und findet mit dem eigenen Körpergewicht als Widerstand statt.

TRX-Training-Personaltraining
TRX-Training-Personaltraining

Durch das TRX Training wird Kraft, Koordination, Gleichgewicht, Stabilität und Ausdauer trainiert.  Als Trainingswiderstand dient das eigene Körpergewicht.  Durch das Training kann jedes individuelles Ziel realisiert werden, ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Konditionsverbesserung und das auf verschiedenem Fitnesslevel, über 300 unterschiedliche Übungen sind möglich. 

Die Trainingsmethoden sind individuell für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Trainingsintensität wird mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden angepasst, so ist das Training für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Jedoch gibt es einiges zu beachten, daher eignet sich das TRX Training im Personal Training. Durch die hohe Trainingsintensität ist ein effektives Ganzkörper-Workout in nur 20-30 Minuten möglich.  Hast du Lust drauf? Ich freue mich auf deine Anfrage.

Das TRX Workout Berlin in Verbindung mit dem Personal Training buchen: Kontakt

Bereit fit zu sein? Jetzt starten!

Personaltraining und Angebote

Neben dem TRX Training biete ich weitere Angebote im Personal Training, ich biete das ganzheitliche Gesundheitscoaching, es bietet ein Paket aus Bewegung, Ernährung und einem Coaching. Im Coaching können es individuelle Themen sein, Ängste, Stressmanagement, Thema Selbstwert,  Themen nach Absprache. Ich biete das Personal Training im einzelnen für verschiedene Bereiche, sowie die Ernährungsberatung und Hypnose. Ich freue mich auf Deine Anfrage und gemeinsames Personal Training in Berlin.

Functional zu Hause

Das Sling Training sollte mit einer richtigen Anleitung und Einweisung durchgeführt werden, hier sollten einige Aspekte beachtet werden, aus dem Grund ist ein Personal Training in dem Bereich sehr sinnvoll.  Beim Sling Training spielt die Körperspannung und Haltung eine sehr wichtige Rolle.  Bei Erfahrungen kann ich diesen Slingtrainer empfehlen. Tipp: TRX zu Hause

TRX Training- Personaltraining Berlin

Personal Training Berlin

Gesundhetscoaching Berlin

Ernährungsberatung

Coaching Berlin

Coaching Berlin

TRX Training - Personal Trainer Berlin

TRX Workout

Personaltraining Berlin

Functional Training

personal trainer berlin

Hypnose Berlin

Vorteile von TRX oder Sling

TRX Training Berlin -Personal Trainer Berlin Im Gegensatz zum Bodyweight Training oder Training für eine gezielte Muskulatur werden beim TRX Training alle Muskelgruppen trainiert. Ob eine ziehende Übung für den Rücken oder eine drückende Übung für die Brustmuskulatur, beim TRX Training wird mit dem eigenen Körpergewicht und vor allem durch komplexe Bewegungen trainiert. Durch das TRX Training spart man zusätzliche Equipment.

kurz und knackig – beim Slingtraining wird immer die gesamte Muskulatur angepannt, die Balance muss gehalten werden, dadurch ist es wesentlich anstrengender als ein herkömmliches Training und somit spart man sich die Zeit für ein langes Training und kann innerhalb von zwanzig-Minuten den gesamten Körper trainieren.  Zusätzliche bietet das Training ein Gleichgewichtstraining, denn die Balance, Motorik und Gleichgewicht wird im Training gefördert. Hast du Lust auf ein gemeinsames Personal Training Berlin, dann melde Dich. Ich zeige dir ein effektives Sling-Training.

 Perfekt für den Core – die Körpermitte

Bei dem Training wird die Körperspannung gehalten, dadurch profitiert vor allem die Rumpfmuskulatur und sorgt für eine starke Körpermitte, oder auch Core. Bist du bereit, fit zu sein? Hinterlasse mir eine Nachricht und schon bald arbeiten wir gemeinsam an deinem Ziel. Ich freue mich auf deine Nachricht.

 Kann man mit einem TRX Workout abnehmen?

Neben der Stabilität und Muskelaufbau dient das TRX Training zusätzlich für eine Gewichtsreduktion.

 Vorteile beim Slingtraining

– Trainiert die Tiefenmuskualtur
– Verbessert die Körperhaltung
– komplexes Training, geringer Zeitaufwand
– über 300 Übungen für den Körper
– intensivtät für Einsteiger und Fortgeschrittene, lässt sich jederzeit anpassen.
– Verbessert Ausdauer, Kooderdination, Beweglichkeit und Kraft.
  
Ich freue mich auf ein gemeinsames TRX Personal Training.

 

Sonja - Personaltraining Berlin 

Nach oben scrollen