Personal Training Berlin, die Vorteile

  • frei von einer Mitgliedschaft
  • persönlicher Ansprechpartner
  • Individuell zugeschnittenes Training
  • Motivation & Rücksprachen

Erreiche dein nächstes Level durch Personaltraining Berlin

Personaltraining Berlin – es fällt Dir schwer, Dich zum Sport zu motivieren, Dein Ziel zu erreichen, oder möchtest Du einfach nur etwas Gutes für Dich tun? Nutze die Vorteile des Personaltrainings, lass Dich beraten und betreuen, tue etwas für Dich, Deiner Gesundheit und Wohlbefinden. Durch das gemeinsame Personaltraining und Coaching bekommst Du ein individuelles Programm auf Deine Situation und Zielsetzung. Kontaktiere mich für das persönliche Gespräch. Ich freue mich auf das gemeinsame Training.

Meine Schwerpunkte als Personal Coach und Trainer

Bevor wir mit dem Personal Training oder Coaching starten, wird eine Anamnese und Erstgespräch durchgeführt. Wir halten Deinen IST-Zustand und Wunsch fest, damit wir Ziele realisieren und verfolgen können. Während des Trainings wirst Du ganzheitlich betreut, jederzeit stehe ich als Personal Trainer und Coach mit Rat und Tat zur Seite. Dafür steht das persönliche Training und Coaching in Berlin mit mir.

 Personaltraining

  • Fitness- und Krafttraining

  • Functional Training

  • Core / Rücken & Bauch

  • Schwangerschaft

Ernährungsberatung

  • Ernährungsanalyse

  • Ernährungscoaching

  • Einkaufscoaching

  • Hypnose abnehmen

Coaching & Hypnose

  • Stressbewältigung

  • Blockaden Lösen

  • Persönlichkeitstraining

  • Hypnose & Coaching

Das Coaching ist zeitlich und örtlich flexibel

Personal Training ist mehr als nur ein Training auf die Ziele bestimmt, beim Personal Training in Berlin entscheidest Du, wann und wo wir trainieren. Am Morgen, vor der Arbeit, während der Mittagspause oder am Abend. Ich habe verschiedene Standorte und Möglichkeiten in Berlin.

Das Personal Training holt Dich da ab, wo Du gerade bist. Im Büro, in einem bestimmten Fitnessstudio, im Büro oder an der frischen Luft.

Vorteile einer Zusammenarbeit

  • Beratung in den Bereichen: Training, Gesundheit und Ernährung

  • zeitlich und räumlich flexibel

  • effizient und zeitsparend

  • stetige Anpassung und Kontrolle

  • Motivation, Erfolg und Rücksprachen

Personaltraining Berlin

Warum Personal Training?

Die Gesundheit und Wohlbefinden sind das wichtigste Kapital im Leben. Mit einem Personal Training in Berlin investierst Du in Gesundheit und Leistungsfähigkeit von morgen. Unabhängig vom Paket, welches Du buchst, ist es die richtige Entscheidung. Überzeuge Dich vom Personal Training Berlin. Du kannst mich für eine Stunde buchen, um eine bestimmte Technik zu lernen, für die Erstellung eines Trainings- oder Ernährungsplans, eine 10er Karte, gerne auch für eine langfristige Zusammenarbeit.

Für wem eignet sich ein persönlicher Trainer?

Gerade wer wenig Erfahrungen hat, kann viel falsch machen. Ein Personal Trainer steht mit Rat und Tat zur Seite und kann direkt korrigieren und Fehler verbessern. Das Training wird stetig angepasst, während jeder Trainingseinheit.  Ein Personaltrainer eignet sich für jeden, Frau und Mann, jede Altersklasse ist im Personaltraining willkommen. Ein Personaltrainer ist auch das richtige, um den inneren Schweinehund zu überwinden, für einen erfolgreichen Start gibt es feste Termine und keine Ausreden – mit mir als Personal Trainer kommst Du effektiver an Dein Ziel.

Mentales Coaching & mehr

Durch ein Mentaltraining lassen sich Potenziale Schritt für Schritt wecken, denn in jeden von uns steckt ein enormes Potenzial. Ein mentales Training oder auch Persönlichkeitstraining, kann jedem helfen, sein Leben erfolgreich zu verändern.  Hier gibt es verschiedene Methoden und Ansätze, angefangen von positiven Glaubensätzen, Affirmationen und Glücksimpulsen. Als Therapeutin betrachte ich den Körper und Geist ganzheitlich in einer Einheit. Möchtest Du Dich verändern?

Meine Qualifikationen und Coaching beinhalten folgende Schwerpunkte:

Die Ernährungsberatung und Analyse, beim Abnehmen und Zunehmen. Fitness im Alltag, im Bereich Prävention, beim Rückentraining, im Bereich funktionelles Training, mit einer Kettlebell, Sling Training, Powerplate, Kleingeräten, beim Muskelaufbau, Krafttraining für Einsteiger und Erfahrene, die Trainingsplanung, Optimierung und mentales Coaching.

Neben den sportlichen Qualifikationen habe ich die Ausbildung zur Hypnotiseurin absolviert, mich auf den Bereich der Gewichtsreduktion mit Hypnose spezialisiert. Für mich stehen Gesundheit, Wohlbefinden und Psyche untrennbar zusammen, daher besuchte ich die Heilpraktiker Schule in Berlin und beschränke mich auf den Heilpraktiker für Psychotherapie und biete die Therapie und entsprechendes Coaching an.

 Im Jahr 2020 habe ich die  Verhaltenstherapeutische Ausbildung absolviert, biete die Verhaltenstherapie, Hypnose und Coaching. Regelmäßig besuche ich Seminare und bilde mich fort, so dass ich neben dem Coaching und Personal Training noch mehr anbieten kann. Ich freue mich, meine Erfahrungen, Leidenschaften und Kompetenzen anbieten zu dürfen. Bist Du auch bereit? Lass uns gemeinsam starten.

Bereit, fit zu sein? Hier erreichst du mich: Kontakt

Wie viel kostet das Personal Training?

Der Preis richtet sich nach dem Paketpreis. Mit meinem Personaltraining biete ich ein breites Leistungspektrum, über die Gesundheit, was die Ernährung, die Fitness und die Lebensführung angeht, mein Angebot ist individuell, abgestimmt auf Dein Ziel. Mein Angebot passe ich Deinen Wünschen und Zielen an. Mein Personaltraining ist individuell, die Preise richten sich nach dem Paket, ab 95 Euro pro Einheit bietet ich das Personaltraining in Berlin.  Ich unterstütze nicht nur mit dem Training, sondern kümmere mich um Dein allgemeines Wohlbefinden, Du bekommst Motivation, Rücksprachen, Durchhaltevermögen und Leistungsvermögen, auch mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Sonja Personaltrainer Berlin

10 x Personal Training

1.100 / 10 Einheiten
  • 10 x Personal Training
  • 60 Min. Personaltraing & Coaching
  • Standort nach Absprache

10 Trainingseinheiten zum Paketpreis

95€ die Einheit

20 x Personal Training

2200 1.900 / 20 Einheiten
  • 20 x Personal Training
  • 60 Min. Personaltraing & Coaching
  • Standort nach Absprache

Ab 20 Einheiten reduziert sich der Preis für das Personaltraining & Coaching.

Coaching, Therapie & Hypnose

120 / 60 Min.
  • Hypnose
  • psychologische Beratung
  • Verhaltenstherapie, EMDR, Coaching

Kontaktiere mich für Dein persönliches Anliegen und Erstgespräch.

Personal Training auch für zwei Personen möglich, Preis nach Anfrage und Absprachen. Ich freue mich auf unser Erstgespräch.

Die Vorteile von Personaltraining gegenüber dem Training alleine

Personaltraining hat sich als effektiver Ansatz erwiesen, um Fitnessziele zu erreichen und ein gesundes, aktives Leben zu führen. Im Vergleich zum Training alleine bietet Personaltraining eine Reihe von Vorteilen, die es ermöglichen, individuelle Bedürfnisse, Ziele und Herausforderungen besser anzugehen. In diesem Beitrag werden wir die Vorteile von Personaltraining im Vergleich zum Training alleine genauer betrachten.

  1. Individuell zugeschnittenes Training:
    Personaltraining bietet den Vorteil eines maßgeschneiderten Trainingsprogramms, das speziell auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele einer Person zugeschnitten ist.

  2. Motivation und Kontinuität:
    Ein weiterer großer Vorteil des Personaltrainings ist die Motivation, die von einem Trainer geboten wird. Ein Personaltrainer fungiert als Unterstützer, Motivator und Verantwortlicher. Ich helfe dabei, deine Grenzen zu überwinden, die Motivation aufrechtzuerhalten und sich kontinuierlich zu verbessern.

  3. Korrekte Ausführung und Verletzungsprävention:
    Ich stelle sicher, dass Du Übungen korrekt ausführst und die richtige Technik anwendest. Dies ist von entscheidender Bedeutung, um Verletzungen zu vermeiden und optimale Ergebnisse zu erzielen.

  4. Vielfalt und Individualisierung:
    Personaltraining bietet eine breite Palette von Übungen und Trainingsmethoden, die an deine Vorlieben und Ziele angepasst werden können. Ein erfahrener Trainer wird dir verschiedene Übungen, Trainingsgeräte und -methoden vorstellen, um Abwechslung und Herausforderung in dein  Training zu bringen.

  5. Zeitersparnis und Effizienz:
    Durch Personaltraining kannst du deine Trainingszeit effizient nutzen. Ich werde das Training so gestalten, dass es deinen Zeitplan berücksichtigt und die besten Ergebnisse in der verfügbaren Zeit erzielt. Anstatt stundenlang im Fitnessstudio zu verbringen.

Bist du bereit? Ich freue mich auf ein Personaltraining in Berlin.

Nach oben scrollen