Ernährungsberatung Berlin

Direkt einen Termin Vereinbaren: Ernährungsberatung

Du möchtest gesund abnehmen - deine Essgewohnheiten ändern - dein Wunschgewicht erreichen und halten? Dann bist du hier genau richtig - ich helfe dir mit meiner Ernährungsberatung.

Die Ernährung ist einer der wichtigsten Faktoren für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Ich helfe dir, deine Ernährung bewusster zu betrachten und als einen wichtigen Faktor für deine Lebensqualität zu sehen. Ich biete die Ernährungsberatung, angepasst an deine Bedürfnisse und Situation, deinen Alltag und deiner persönlichen Ziele.

Im ersten Schritt wird deine Ernährung analysiert, ausgewertet und dann geht es entsprechend weiter mit der Beratung. Auf Wunsch bekommst du deinen detailierten Ernährungsplan.

Ernährungsberatung

39,00ab
  • Ernährungsanalyse & Beratung

Die Ernährungsberatung kann in Berlin vor Ort, durch Telefonate, oder auch online erfolgen.

 

Durch die Ernährungsberatung wirst du erfahren, wie deine bisherigen Essgewohnheiten aussehen, wie du dich in Zukunft gesund ernährungsberatungernähren kannst, deine alten Essgewohnheiten ablegen kannst und deine Gesundheit, Wohlbefinden verbessern kannst. Durch die Umstellung, wirst du deine Wunschfigur erreichen.

Nach einer ausführlichen Beratung wirst du feststellen, dass du den Unterschied zwischen den einfach Kohlenhydraten, komplexen Kohlenhydraten, Eiweiss, Vitaminen, Wasser und weiteren Nährstoffen kennst und merkst, wie die gesunde Ernährung aussieht. Du wirst nach der Beratung auch den Unterschied beim Einkaufen oder Wahl deine Produkte selber erkennen, denn wer sich mit der Ernährung auskennt, kann auch problemlos ein Etikett beim Einkaufen lesen.

Meine Ernährungsberatung richtet sich grundsätzlich an jeden und jeder Altersgruppe. Jedoch unterstütze ich keine Crash-Diäten. Mit einer Ernährungsumstellung lässt sich das Gewicht nachhaltig reduzieren und das sollte auch dein Ziel sein.

Ich freue mich auf deine Anfrage - deine Fitnesstrainerin & Ernährungsberaterin aus Berlin

Ernährungsberatung Berlin - Jetzt anfragen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (freiwillig)

Betreff:

ErnährungsberatungErnährungsanalyseTrainingsanfrageRückruf

Deine Nachricht

Der Ablauf meiner Ernährungsberatung:

Der Ablauf einer Ernährungsberatung, im Erstgespräch/ Kontakt, welches kostenlos ist, möchte ich mich über deine Situation informieren, warum du eine Ernährungsberatung wünscht und wie deine Ziele aussehen. Dann werde ich dich über die Möglichkeiten und Kosten informieren und wenn diese Fragen geklärt sind, werden wir einen Termin für das Ananmnesegespräch vereinbaren, dies erfolgt nach Absprache telefonisch oder online.

Beim Anamnesegespräch werde ich deine Daten aufnehmen, deine persönlichen Angaben, dein Alter, Gewicht, Ziele und Ernährungs-und Lebensgewohnheiten. Dann bekommst du von mir ein Ernährungsprotokoll, welches du über ein paar Tage führen solltest, optimal sind 7 Tage, damit ich eine Analyse und Auswertung deiner Essgewohnheiten erstellen kann. Dann erfolgt ein Folgegespräch, in dem wir über die bisherigen Essgewohnheiten sprechen und wie deine Ernährung in Zukunft aussehen könnte. Auf Wunsch erhälst einen Ernährungsplan nach Maß, damit du deine Ziele erreichen kannst. Während der Beratungszeit stehe ich dir selbstverständlich bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Meine Ernährungsberatung richtet sich in erster Linie an Menschen, die etwas verändern möchten, sich gesünder ernähren möchten. Natürlich berate ich auch zu verschiedenen Essgewohnheiten, wie LowCarb, Paleo Ernährung,  der vegetarischen Ernährung, oder auch für Sportler. Ich habe zu den unterschiedlichsten Ernährungsformen beraten, jede erfüllt seinen eigenen Zweck und ist nicht für jeden. Aus dem Grund das Anamnesegespräch und persönliche Beratung. Ich stehe für verschiedene Ernährungsformen, die zu einem passen. Ich berate nicht zu crash-Diäten. Ich bin für eine gesunde und vor allem Ernährungsumstellung.