Ernährungsberatung & Analyse

Jede zweite Frau und jeder dritte Mann in Deutschland sind mit Ihrem Gewicht unzufrieden. Mehr als die Hälfte haben laut ernährungswissenschaftlicher Studien Diäterfahrungen. Über die Hälfte der Bundesbürger ist zu dick - schlank zu sein bedeutet mehr als nur ein bloßes Körpergefühl, es ist ein Lebensgefühl. Mit einem schlanken Körper assoziieren wir Attraktivität, Leistungsfähigkeit und Frischheit. Übergewicht stellt neben allen gesellschaftlichen und kosmetischen Problemen vor allem ein gesundheitliches Problem dar. Denn: Wer zu viel Fett mit sich herumschleppt, riskiert erhöhte Bluttfettwerte, Bluthochdruck und weitere Krankheiten.

Ich werde dich beraten, damit du die Balance zwischen Genuss und gesunder Ernährung verstehst, ich berate zu verschiedenen Ernährungsformen. Kontaktiere mich für eine individuelle Beratung.

Ernährungsberatung

39,99einmalig
  • Ernährungsanalyse